MTRA-Ausbildung: Aktionstage

04.11.2017 // Oldenburg

MTA-Schule
// Brandenburger Str. 19 // Erdgeschoss // 26133 Oldenburg

Sonntag, 04.11.2017// 11:00-15:00 Uhr

„Was will ich werden?“ oder „Komm, mach MINT“

Vor dem Ende der Schulzeit steht die große Frage „Was will ich werden?“. Wie wäre es mit Medizinisch-technische/r Radiologieassisten/in? Noch nie gehört? Dann seid ihr bei uns richtig. Auszubildende sowie berufserfahrene MTRA zeigen in der MTA-Schule und im Institut für Radiologische Diagnostik im Klinikum, wie MTRA Knochenbrüche sichtbar machen können, wie eine Ananas im Magnetfeld aussieht und was wir mit Medizin und Technik zu tun haben. MTRA arbeiten in einem spannenden und zukunftsträchtigen MINT-Beruf, und das ohne Studium.

Bei Fragen Frau Ohmstehde: per E-Mail an

Weitere Infos unter www.klinikum-oldenburg.de